"Nicht jede, die aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Downloads

Die Inhalte dieser Seite habe ich in der Zeit als Fachoberlehrer für musisch-technische Fächer an den Sonderpädagogischen Förderzentren Marktredwitz und Selb gesammelt, ausgearbeitet und im Unterricht verwendet. Ich biete sie als Unterstützung für den Unterricht in der Schule, bzw. für private Zwecke an. Diese Skripts ersetzen zwar nicht die Lehrkraft, helfen aber die notwendigen Ziele zu erreichen, da es gerade im "CAD"-Unterricht  im Augenblick keine didaktischen Lehr- bzw. Lernmittel gibt.


S O L I D   E D G E

für Schüler und Lehrer

GRUNDLAGEN

an der Zeichenplatte

VORÜBUNGEN

freihändig

GRUNDÜBUNGEN

PRÄZISIONSÜBUNGEN

ZIRKELÜBUNGEN


Möchtet ihr weitere Infos? Schreibt mir einfach eine Mail oder schaut auf das Kontaktformular.