Persönliches Portfolio

Diese Seiten dienen als Referenz für meinen bisherigen Werdegang als Fachoberlehrer für musisch-technische Fächer an den Sonderpädagogischen Förderzentren Marktredwitz und Selb.

Es erwartet euch neben Angaben zu meiner Person und meinen Fähigkeiten, die ich mir neben dem Studium durch zahlreiche Fortbildungen und Projekte aneignen konnte, auch diverse Informationen zu Errungenschaften sowie Dokumentationen und Materialien zu verschiedenen Projekten.

Klickt ganz einfach auf den Button "anfangen" - und los geht's.

Bei Fragen oder Hinweisen aber auch bei empfundenen Missbilligungen könnt ihr euch gern über das Kontaktformular oder per eMail mit mir in Verbindung setzen oder beim Bayerischen Staatsminister für Unterricht und Kultus beschweren.


"Also lautet ein Beschluss, dass der Mensch was lernen muss ..."


Mit diesen Worten von Wilhelm Busch, möchte ich mein Portfolio beginnen.